Sunday, September 5th 2010, 1:21am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 37.

Friday, September 4th 2009, 3:40pm

Author: Redwine Night

Genial

Einfach spitzenklasse wie sich Demonicon entwickelt! Die neuen Screenshots gefallen mir sehr sehr gut! Vor allem die düstere Atmoshpäre wird enttäuschte Diablo 3 - Konsumenten zu Demonicon locken (auch wenn die Spiele nicht direkt miteinander vergleichbar sind). D3 soll ja - nach den ersten Bildern - noch bunter als D2 werden... insofern freue ich mich auf düstere, faszinierende Kämpfe in der Demonicon-Welt! Und dass sich das Team mehr Zeit lässt, ist ABSOLUT richtig! Ein DSA-Spiel ist kein 08/1...

Thursday, May 21st 2009, 2:29pm

Name für Entwickler-Maskottchen gesucht!

Ich hab auch ein paar Vorschläge für das süße Hörnchen, mitunter mit Nachnamen. So viel Respekt muss sein vor dem Todeshörnchen! (Intern kann man das Hörnchen ja dann einfach "Bordo", "Reedsch", etc. rufen. ) 1. Bordo Flesch 2. Reedsch Mäschien 3. Faxio Max 4. Erdoman Reiß aka "Erdo" 5. Dainau Bitsch 6. Gibbmi Nussus 7. Bortatz Springbaum 8. Özdem Onicorn 9. Noci Nomed aka "Noci" (Demonicon rückwärts!) (und übrigens: "Noce", also ähnlich wie Noci heißt auf italienisch auch noch "Nuss"! Und "Nome...

Tuesday, April 14th 2009, 6:48pm

So viele Fragen...

Wann gibt es denn eventuelle Antworten zu unseren Fragen? Und bis wann kann man noch Fragen stellen?

Saturday, April 11th 2009, 9:35am

RE: nicht uninteressant

Quoted from "Beryllius" "Gaibrasch Tretboot" sagt mir offen gestanden gar nichts (peinlich? Drakensang oder NLT?). Dir sagt der Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood nichts? Jetzt aber, oder? Frohes Eiersuchen!

Saturday, April 11th 2009, 12:51am

Gastauftritt

Ich fänd es oberhammer, wenn irgendwo ein inzwischen grauhaariger, ominöser Möchte-Gern-Pirat namens "Gaibrasch Tretboot" auftaucht, bei dem man rostige Degen, eine Schatzkarte und Grog gegen ein paar Silber erwerben kann. Sowas finde ich immer genial. Hoffentlich werden solche "Gast-Auftritte" auch bei Demonicon eingebaut! bitte, bitte!

Wednesday, April 8th 2009, 6:04pm

Sicher ist sicher

Ich wollte ja nur schon mal auf Dinge aufmerksam machen, die den Entwicklern vielleicht erst mal nicht so sehr aufgefallen sind bzw. keine Priorität genießen. Besser zu früh Unmut äußern als zu spät. Zu Screenies generell: Kann mir jemand ganz genau sagen, inwiefern es rechtlich korrekt oder inkorrekt ist, wenn man Screenshots von Demonicon, die man entweder auf der Homepage, hier im Forum oder auf anderen Seiten - wie RPGVault - in einem nicht-kommerziellen Blog publiziert? Kurz: Darf ich die S...

Wednesday, April 8th 2009, 12:05am

Sehr schöne Bilder!

Danke für den Hinweis auf die Screenies. Ich freue mich über jedes neue Pic aus dem Game. Was mir auf die schnelle auffiel: Beim ersten Screenie, wo man aus der Vogelperspektive auf die Szene blickt, wirkt der Spielercharakter irgendwie "künstlich". Evtl. funktioniert hier die Beleuchtung noch nicht so ganz (er ist unnatürlich hell) oder es ist was mit der Struktur bzw. den Farben auf dem Char. Ansonsten: TOP! Die Feuer-Kreatur als auch die Spinnen-Viecher sehen super aus und passen sich anschei...

Monday, March 30th 2009, 4:50pm

Community Betreuung

Nanu... fehlt das Geld für einen Community-Betreuer oder warum gehst du? Oder hast du was interessanteres gefunden? Und wie geht es eigentlich weiter? Wird die Community-Betreuung für Demonicon von offizieller Seite jetzt abgebrochen? Oder wird es einen Nachfolger geben?

Saturday, March 28th 2009, 4:18pm

RPC Gewinnspiel 2009 (Beendet! Alle Gewinner werden per Privatnachricht informiert!)

Argh, ich hab an dem Wochenende keine Zeit, sonst hätte ich hier mitgemacht! Aber noch ein kleiner Tipp: Wäre die Verlosung auf der Hauptseite demonicon.de gut sichtbar platziert gewesen, hätten sich bestimmt mehr Leute gefunden. Nicht jeder, der auf der Hauptseite landet, klickt sich bis ins Forum durch

Friday, March 27th 2009, 12:03pm

Thread-Titel ändern

"Nix Los?" klingt irgendwie so negativ und uneinladend. Könntet ihr das nicht in "Forumsquiz - Für jedermann für zwischendurch" oder ähnlich ändern?

Friday, March 27th 2009, 11:58am

Online5.jpg

Was mich bisher besonders fasziniert, ist die Tatsache, dass die Spielerfigur sich dem Boden anscheinend realitätsnah anpasst. (klang auch im Technik-Interview an, glaube ich) Wenn ich das richtig sehe, ist das die Thorwalerin aus Online2.jpg mit Kurzschwert und Schild, oder? Schaut euch mal die Beinstellung an. Also nicht nur, dass die Stiefel heiß sind ....aber das linke Bein auf der nächsten Treppenstufe in einer Art Schleichbewegung diese Treppe hoch. Wenn das konsequent durchgehalten wird, ...

Friday, March 27th 2009, 11:44am

Kobolde

Noch eine Frage von mir: Wird man im Verlauf des Abenteuers auf kleine Streiche spielende Kobolde treffen? (bitte,bitte,bitte, ja?)

Thursday, March 26th 2009, 10:09pm

Märchenhafte Abenteuer in einer sehr realen Welt

Mir gefiel das vorige DSA-Regelwerk besser. Ich find halt die Tatsache, dass man quasi jederzeit Fähigkeiten und Talente neu ordnen kann nicht so den Knüller. Naja. Was mich dennoch an DSA fasziniert, ist eine spannende, lebendige Welt, in der man authentische Abenteuer erleben kann, wo man sehr unterschiedliche Wesen / Personen antrifft und man auch selber sehr unterschiedliche Chars spielen kann. Außerdem fasziniert mich in manchen Pen&Paper-Abenteuern das "Märchenhafte", wo Götter, Magie und ...

Saturday, March 21st 2009, 3:06pm

So viele Fragen...

So, Leute....Fragen stellen.... Wer nicht fragt, verliert! Gogogo Hier hab ich noch drei (äh, vier!): => Wird es Easter-Eggs geben, und wenn ja, wie überraschend bzw. komisch werden die sein? => Wird es nette Musik während der Charaktererstellung geben, wie bei Sternenschweif bspw.? => Ich fand die Begleiter in NWN 1 immer ganz lustig, weil sie ihre eigenen Stimmen und ihre eigene "Art" hatten (vor allem in der originalen Englisch-Version sehr authentisch), bekommen die in Demonicon auch eine ei...

Saturday, March 21st 2009, 2:42pm

Charakterbewegungen im Kampf

Hört sich sehr sehr gut an. Ich stelle mir gerade vor, wie die Ork-Hüfte nach links ausschlägt, nachdem mein Zwerg mit seinem Kriegshammer ihm mit einem seitlichen Hieb von rechts aufs Becken zugesetzt hat! Realistische, interaktive Kampfbewegungen wären ne echte Innovation, und ich freue mich riesig, dass bei Silver Style anscheinend viele innovative Köpfe arbeiten. Alleine solche technischen Innovationen würden mich zum Kauf des Spiels veranlassen. Wenn ich mir dann noch dazu eine logische, sp...

Saturday, March 21st 2009, 2:08pm

Endlich!

Ich muss das Ganze erst Mal verdauen!!!! HÜBSCH! Detail-Kritik kommt im Laufe der Woche, aber erst Mal ist die Freude groß über neuen Bild-Stoff!!! *freu*

Tuesday, March 17th 2009, 1:04am

So viele Fragen...

Da ist mir doch glatt noch was eingefallen als ich Multiplayer gelesen hab! => Wird es eine Art Battle.net für Demonicon geben? Und noch eine: => Wird man verhungern / verdursten können, wenn man sich zu blöd anstellt? (Wieder eine Game-Over-Frage, ich weiß )

Monday, March 16th 2009, 3:34pm

So viele Fragen...

Hier meine Fragen: 1) Kann man schon etwas zum Soundtrack und den Spielsounds von Demonicon sagen? Wird es ein Orchester geben, das die Scores aufnimmt? Wie viele Tracks wird es etwa geben? 2) Wie viele Mitarbeiter arbeiten an "Demonicon" im Durchschnitt? 3) Wird man mit seinem Char auch einfach so in einer Taverne abhängen können und ein Garether oder Ferdoker schlucken bis man vom Barhocker fällt? 4) Werden alle Gegenstände eine Art Haltbarkeit haben, gerade Waffen, Rüstungsteile, Stiefel, Sch...

Tuesday, March 3rd 2009, 4:28pm

BUFFED entführt euch in die Schwarzen Lande!

Warum ist es denn so interessant zu wissen, ob es die "Option" von homosexuellen Beziehungen in Demonicon gibt oder nicht? Versteh das nicht so ganz... im richtigen Leben ist das doch keine Option, sondern eine Laune der Natur, ob ein Schaf, ein Hund oder ein Mensch homosexuelle Neigungen entwickelt oder nicht. Außerdem ist es in einem "düsteren" ACTION-RPG ohnehin unwichtig, ob die Charaktere lieber Männer oder Frauen abknutschen. Wenn es unerwarteterweise aber Teil der Story ist, dass sich der...