Search results
Search results 1-20 of 493.
So, Bahnticket und Eintrittskarte sind gekauft und Hotel ist gebucht! Freitag geht es nach Dortmund und ik freu mir riesig!!! LG Palinai
Khunchomer Pfeffer fand ich richtig gut. Habe meinen Charakter "Palinai" als Wettbewerbsbeitrag für den Teil 2 bei den Autoren eingereicht. Die vergeben für diesen zweiten Band nämlich Cameoauftritte der eigenen Helden! Bin mal gespannt, vielleicht klappt es ja... LG Palinai
Ok, danke dir!!! LG Palinai
All unsere Hoffnung ruht nun also auf Demonicon!!! (laut neuer Gamestar ist der Pressesprecher optimistisch, was er natürlich auch sein muss) Vielleicht kann der Hexenmeister uns ja noch einmal etwas vermelden? LG Palinai
Ich denke, das Amber Konzert ist der beste Zeitpunkt für ein Treffen. Ansonsten werde ich ziemlich verplant sein auf der Ratcon. LG Palinai
Na ja, laut aktueller Gamestar besteht noch Hoffnung für Demonicon, wenn nicht gerade Bigpoint das Ganze kauft... Ansonsten wird es lange dauern, bis es noch einmal ein DSA Spiel geben wird. LG Palinai
So, Drakensang ohne DSA ist sicher! Hat sich also Gott sei Dank für mich erledigt. Das wird ja ein Käse... http://www.buffed.de/buffed/features/667…hristian-Godorr LG Palinai
Danke dir, Boltan!!!! So richtig dran glauben werde ich aber noch nicht, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß... LG Palinai
:o))) Hatte den gleichen Gedanken, werde mit dem Spielen aber auch noch einige Zeit warten müssen... LG Palinai
Kernredaktion und Verlag sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Natürlich werden die 5 ausgeschiedenen Redakteure DSA sehr fehlen aber die Kernredakteure werden den Metaplot deshalb keinesfalls aufgeben. Ich halte sehr sehr viel von Gosse, Lindner und vor allem Richter und deshalb mache ich mir um den Metaplot keine Sorgen. Mir bringt Ulisses ebenfalls viel zu viel unnützes Material heraus. Bei denen muss ein Umdenken passieren, nicht bei der Kernredaktion! LG Palinai
Mache dir mal um Ulisses keine Sorgen. Da geht es nur um interne Orgaprobleme, nicht um wirtschaftliche Katastrophen! LG Palinai
Sorry, aber aus der Nummer hier bin ich raus. Hat natürlich nichts mit euch zu tun!!! LG Palinai
Ich werde Freitag schon da sein. Warten wir also das Programm noch ab und planen dann weiter! LG Palinai
Hört sich doch hervorragend an! Hoffe, du bist zum Amber-Konzert dann auch noch da und wir treffen uns dort wie im letzten Jahr. LG Palinai
Bin von der Gamescom wieder da! Da ich nicht so der Computerspieler bin, habe ich nur nach DSA Infos gesucht. Fazit: Phileassons Geheimnis kommt in den Kritiken nicht gut weg, ich fand es aber richtig spannend und hoffe, dass morgen meine Vorbestellung eintrifft. Von Demonicon kann ich mal wieder gar nichts berichten, sei bei laufendem Insolvenzverfahren aber ausdrücklich verziehen. Hoffnung ist noch ein gaaanz klein wenig da. Bigpoint war ein Flop, ebenfalls keine Infos zu bekommen. Allerdings ...
Danke Mortak, dann auf zu Bigpoint!!! LG Palinai
Ich werde Donnerstag mal hingehen und nach Drakensang schauen, sowohl bei dtp als auch bei Bigpoint. Gibt es denn TGC noch dort? Na ja, werde mal die Augen offen halten. LG Palinai
Glückwunsch Rati für den 700sten, mit meinem 500sten wird es langsam eng! Hoffe, wir sehen uns auf der Ratcon noch. Ausser während des Amber Konzerts wird das aber eng, weil das Programm bei mir in diesem Jahr dort ziemlich voll ist! LG Palinai
Wie, ein Amber-Konzert Samstag Abend ohne einen ordentlichen DSA Plausch mit Mortak!!!??? Das geht ja wohl gar nicht!!! Wehe, du bist nicht da LG Palinai
Hotel ist klargemacht, also werde ich auch alle drei Tage dort sein! Freu mich schon richtig... LG Palinai