Search results
Search results 1-20 of 89.
Hier die neuesten Infos von der Gamescom http://www.gamestar.de/spiele/das-schwar…46,2317288.html Grüße Boltan
Das klingt zumindest positiv... http://www.mediabiz.de/games/news/tgc-in…erhalten/293950 LG Boltan
Hier die Orginalinfo zur Insolvenzbekanntmachung Quoted In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der TGC The Games Company Worldwide GmbH, Am Borsigturm 12, 13507 Berlin, ist gemäß § 21 InsO am 14.07.2010 um 12.30 Uhr angeordnet worden: vorläufige Insolvenzverwaltung; vorläufiger Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Hartwig Albers, Lützowstr. 100, 10785 Berlin. Verfügungen d. Schuldner/in sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Untersagung und Einstellung de...
As far as I know TGC was not present on the E3. It seems they made the decision to concentrate on the Gamescom in Köln. Two fairs within three month are too much for smaller businesses like TGC. The data of the exhibitors on the website " http://gamescom.de/ " will be updated within the next 10 days. I got that information by e-mail yesterday. I also have not found anything on the facebook site of TGC that they were present at the E3 but I hope we will see them at the gamecom in Köln this year f...
In der Gamestar 06/2010 wurde Demonicon in Erscheinungs-Database mit 1. Quartal 2011 angekündigt, bin neugierig ob das stimmt.
Sie haben ihre Infopolitik eben auf die Gamescom zugeschnitten - leider muss ich sagen. Ich bin mir sicher, dass mir dann wirklich was hören werden. Ich denke man will die Werbemaßnahmen eher in großen Brocken dann in kürzerer Zeit auf uns loslassen. Vielleicht bin ich in dieser Richtung Optimist
Habe mit ja geantwortet. Aus folgenden Gründen: a) die andauernde Regeneration und der Wegfall eines zeitlichen Systems (in Drakensangspielen vergeht ja quasi keine Zeit) b) das K(r)ampfsystem (Kollsionsabfrage, keine Möglichkeiten Gruppenmitglieder wirksam zu schützen [Mauer bilden, Hindernisse nutzen etc.] c) Talent- und Magiesystem (das Drakensang-DSA System ist für mich kein wirkliches DSA System, Talente fehlen, keine Stabzauber usw.) d) flache Charaktere (die Gruppenmitglieder kommentieren...
Einst in ferner Vergangenheit Box DSA 1: 1.Auflage: Februar 1984 Box DSA 1: 2. Auflage: 1985 Grüße Boltan
Da muss ich leider passen, ich weiß nur dass Gwidion und Mora zu den Hauptpersonen zählen, über etwaige Hamster und Taschendrachen kann ich nix sagen
Gut, dann weiß ich wieder mehr dann ist wohl Palinai wieder dran.
Hmmm einen Rastullah-Gläubigen, einen Novadi. Bei einem Marsakaner wären es ja Rur und Gor, das wären dann zwei, wobei man ja auch beide als Eines sehen könnte. Interessante Fräge jedenfalls, danke. LG Boltan
Rrrrichtig, flugs darfst du die nächste Frage stellen LG Boltan
Danke, das brutto muss mir entschlüpft sein - wohl wieder Mal Tomaten auf den Augen. Vielleicht war es aber auch weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es im Schnitt eben nur 2000 Euro brutto sind.
In welchem offiziellen Thorwaler Abenteuer spielt Olgerda Olvarnasdottir eine Rolle und wird im Anhang des Abenteuers aufgeführt? (hoffe das ist nicht zu schwierig)
Hmmm, würde m.E. eher Sinn machen, dass ganze an Unis und Fachhochschulen zu schicken, oder in 3D-Foren und Programmierer-Foren zu posten. Ansonsten gestaltet sich die Suche wie Stecknadel im Heuhaufen - uneffizient.
Danke, aber vielleicht gibt es ja noch einen anderen. Hoffe Alpers geht es mal besser und die Reihe wird beendet. Fand' die Rhiana-Reihe an sich ganz witzig, manche Bücher zogen sich zwar, aber insgesamt doch recht nett.
Quoted Nachfrage Boltan: Meintest Du "höchstens" oder "höchsten" Respekt? Ein "s" zu viel - war wohl wieder in Gedanken schon drei Sätze weiter. Obwohl ich mit dem 10-Finger-System schreibe, kommt dies manchmal vor Zu den Investoren, ich weiß nicht mehr ob es 2007 oder 2008 war oder sogar früher. Damals habe ich auf der DTP-Page unter Investor-Relations etwas gefunden. Da stand man suche für Games-Projekte Investoren. Dort stand zwar nicht dezediert für welche Projekte, aber man hätte einen Pro...
Der Turm von Jubra von Hans Joachim Alpers, der wurde ich glaub' schon 2007 angekündigt.
Ziegenbart Natürlich richtig.
OT: Das mag zwar unlogisch sein, aber nur wenn von einem einzigen Aventurien ausgeht - ich gehe immer von n-Aventurien aus, und damit ist alles möglich was einer Spielergruppe Spass macht. Wenn ich in der Vergangenheit spiele möchte ich sie auch gestalten können, ansonsten sollte es gleich nicht zu einem Kampf kommen, da das Ergebnis von vorn hinein feststeht. Ich denke da immer n-dimensional. Ich möchte in einem Spiel keine Pseudo-Entscheidungen sondern größt mögliche Freiheit. Ein echter thorw...