Sunday, September 5th 2010, 2:04am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 41.

Saturday, January 16th 2010, 11:49pm

Author: GTStar

Das Demonicon-Weihnachtsgewinnspiel

Quoted from "Hexenmeister" Quoted Gute Frage Ich denke mal, weil ich bei Frage 4 nicht explizit Borbarad erwähnt habe. Da denkst du richtig... Wenn die Frage mit Wer beginnt, wäre ja zu leicht... Aber im Falle zu "Was" auch eindeutig

Sunday, January 10th 2010, 11:32pm

RE: Meine Antworten waren:

Quoted from "Mortak der Zwerg" @GTStar: Was hast Du denn genau bekommen? Going Downtown, Empire Earth Ultimate Edition, War Leaders, The Westerner 2, Stealth Force 2, A-Train 8, Pahelika, Basketballmanager 2008.

Sunday, January 10th 2010, 11:26pm

Quoted from "Rainman I" So, mein "Päckchen" ist heute auch angekommen. @GTStar welche Antwort war denn jetzt bei dir falsch. Gute Frage Ich denke mal, weil ich bei Frage 4 nicht explizit Borbarad erwähnt habe. Meine Antworten: Frage 1: Der Name von welchem aventurischen Militärbefehlshaber leitet sich von einem irdischen berühmten Spruch ab? Das muss Oderin du Metuant sein. Oderin du Metuant ist nach einem lateinischen Zitat Caligulas benannt: Oderint, dum metuant ("Mögen sie (mich) hassen, wen...

Thursday, January 7th 2010, 10:41pm

Danke, Gewinn ist auch schon da Jetzt würd ich aber gerne die richtigen Lösungen wissen, dachte ich hab alles, mist

Thursday, May 21st 2009, 1:25am

Name für Entwickler-Maskottchen gesucht!

Ganz klar Kirla. Also Alrik rückwärts. Bekanntermaßen der häufigste Name im Mittelreich und leitet sich von der englischen Aussprache des Vornamens von DSA-Erfinder Ulrich Kiesow ab

Wednesday, April 15th 2009, 3:03pm

Gastauftritt

Quoted from "Avantenor" Waren die nicht zwischenzeitlich im ehemaligen Bundesgästeschloß die neuen Hausherren? In Schloß Gymnich, ja. Nur ein paar Kilometer von meinem damaligen Wohnort entfernt , komme ja aus Erftstadt Da wollte mein Bruder nächsten Monat heiraten, aber der neue Betreiber ist grad pleite gegangen

Saturday, April 11th 2009, 5:08pm

RE: Von Piraten & Musik

Quoted from "Ratatosk" Dafür sagt mir die Caleigh-Familie gar nichts Ist ne Musikerfamilie, die in einem Hausboot wohnt.

Saturday, April 11th 2009, 1:57am

RE: nicht uninteressant

Aber bitte nicht die Caleigh-Familie!

Wednesday, April 8th 2009, 1:18am

RE: Sehr schöne Bilder!

Quoted from "Redwine Night" Danke für den Hinweis auf die Screenies. Ich freue mich über jedes neue Pic aus dem Game. Was mir auf die schnelle auffiel: Beim ersten Screenie, wo man aus der Vogelperspektive auf die Szene blickt, wirkt der Spielercharakter irgendwie "künstlich". Evtl. funktioniert hier die Beleuchtung noch nicht so ganz (er ist unnatürlich hell) oder es ist was mit der Struktur bzw. den Farben auf dem Char. Ist ja kein richtiger Ingame-Shot, sondern ein gestellter und garantiert ...

Tuesday, April 7th 2009, 12:49pm

RE: RE: RE: Star Trail

Quoted from "Beryllius" Quoted from "GTStar" Quoted from "Beryllius" PS: Sternenschweif erschien im Englischen unter dem Titel "Star Trail" Das hätt ich gewusst Also ich bis eben nicht - ich musste es "googeln". Weißt Du, ob es den Soundtrack auch mit englischem Cover gibt? Nee, da hören meine Kenntnisse leider auf Ich habe nur Blade of Destiny.

Tuesday, April 7th 2009, 12:52am

RE: Star Trail

Quoted from "Beryllius" PS: Sternenschweif erschien im Englischen unter dem Titel "Star Trail" Das hätt ich gewusst

Monday, April 6th 2009, 12:55am

Das Gegengift für Langeweile!

Also ich weiß zumindest nichts von 10. DSA Brillenputztuch. Den Rest müsste es gegeben haben.

Friday, April 3rd 2009, 10:40am

Das Gegengift für Langeweile!

Larry Elmore - von dem ich mir vielleicht heute Autogramme darauf geben lasse Die nächste Frage gebe ich aber an jemand anderen weiter

Tuesday, March 31st 2009, 5:53pm

RE: Dodekaeder

Quoted from "Ratatosk" da ich heute in dem DSA Geschäft meines Vertrauens war hab ich glatt nochmal nachgefragt. Hoffe das zählt nicht unter die Kategorie spicken? Oder auch kurz: Dekoder

Tuesday, March 31st 2009, 5:48pm

"Macht's gut und danke für den Fisch!"

Quoted from "Dr.Sam_Beckett" Quoted from "Rainman I" ... ein Teil von dir, bleibt hier. Mein Nickname beispielsweise! Pfui bah