Sunday, September 5th 2010, 2:15am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-13 of 13.

Thursday, July 8th 2010, 12:54am

Author: Elkantar

Wird Demonicon erscheinen? / Aktuelle Vertriebsinfos?

so ein Sch***s! Wahnsinn!!! So eine geile P&P Vorlage und alle gehen pleite oder ziehen sich zurück.... echt schade. na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die, von Fehlern überhäufte, Nordland trilogie zu kaufen und und der DOS-Box zu spielen. Schade das den Entwicklern nicht noch ein Posthum Orden verliehen wird dafür... Echt... So zum kotzen!!! Bei der überschaubaren Community: Wie schauts denn nun mit NWN2 Online aus? Ich hätt immer noch total Bock und wär sofort dabei! Ciao E.

Sunday, June 13th 2010, 2:28pm

Findest du es gut, dass Drakensang 3 als MMO ohne DSA-Lizenz erscheinen soll.

@ mortag; berichtigt. und ich komme aus der Perle des Südens Al-Anf... ääääh München also wenn was für nwn2 geht bin ich sofort dabei.

Thursday, June 10th 2010, 11:15pm

Ich les es grad, ist zwar ein bissl off topic, aber hat jemand lust wieder nwn2 online zu spielen? Anfangschars? Wär a Sach:-)

Thursday, June 10th 2010, 11:14pm

Quoted from "Mortak der Zwerg" @Elkantar: Wenn Du die Url des Banners in die Signatur (ganz oben auf dieser Seite unter "Mein Profil") eingibst (über die Funktion "Bild einfügen"), müsste es gehen. Oder besseres Deutsch: 1. Wähle "Mein Profil" (ganz oben auf dieser Seite) - 2. Wähle "Signatur - 3. Klicke auf "Bild einfügen" und gib die Url an - 4. Absenden und schließen - fertig! Danke ich wär dann soweit:-)

Monday, June 7th 2010, 6:23pm

DSA Drakensang Entwickler Radon Labs meldet Insolvenz an

das Interview ist schrecklich, ganz wenig Hoffnung für DraSa. Aber abwarten, immerhin haben Sie Radon Labs gerettet und dafür verdienen Sie zumindest eine Chance.

Thursday, May 27th 2010, 1:54pm

DSA Drakensang Entwickler Radon Labs meldet Insolvenz an

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bzgl der Auswirkung der Rad-Labs-Insolvenz auf Demonicon? Wird D. eingedampft oder doch rausgebracht? Das wäre doch wirklich eine Schande, wenn D. deswegen fallengelassen wird! Vielleicht ists tatsächlich so das DSA nichts für den kommerziellen Computerspielmarkt ist.... Wenn jeder der etwas in die Richtung macht, sich früher oder später daran übernimmt.

Sunday, January 10th 2010, 11:47am

wann gibts denn endlich neue news? ^^

Hallo Leute, leider wusste ich nicht wo ich meine Frage sonst reinschreiben sollte: Wann gibts denn nun endlich mal wieder neue news von D.? Ich mein ein Artikel vom 19.08.09 ist a bissl wenig imho. Vielen Dank! Ciao E.

Monday, August 24th 2009, 7:07pm

So viele Fragen...

oh tatsächlich nur ein char? dsa ist schade :-) das fande ich auch war der Grund warum sich neverwinter 1 nieeeee gg Baldus Gate o.ä. durchsetzen konnte weil mir ein char zu wenig ist? ob die Entwickler Angst haben es könnte mit der Controller steuerung nicht hinhaun??? Aber so langs nen Co-Op Modus gibt...

Thursday, August 20th 2009, 10:05pm

Bilder zur News

Wow.... Wahnsinn. Ich bin schwer beeindruckt... Und dann noch für 360er. Klingt nach DEM Spiel für mich. Wenn jetzt natürlich noch echte RPG-Elemente einfließen und nicht nur jagen und sammeln, dann kann DraSa einpacken....

Monday, August 17th 2009, 11:36pm

So viele Fragen...

Für mich wäre eine wichtige Frage was die Herausgeber planen daß Demonicon nicht zu einem bloßen Hack n Slay Rollenspiel a la Diablo verkommt. Und wie man das für die Console umsetzen will da ja die übliche Consolensteuerung eher ein Hack n Slay unterstützt.