Search results
Search results 1-20 of 724.
Super, danke dir! Ich hab in der Tat schon danach gesucht, und nicht gefunden
Ich bin Freitag Abend auf einem Geburtstag, werde aber den Samstag mit meiner Frau zusammen eintrudeln! Bin echt gespannt was das wird nach dem Chaos der letzten Wochen!
Habe ich leider nicht das Buch, ich lese grad Kunchomer Pfeffer.
Yes! Remember : The Witcher : Assassins of Kings, Dragon Age II and i donno how popular Risen international was, but it is definitly a good game too, and there will be a sequel.
And by the way : The last official "News" about Demonicon is from August `09. Like Mortak said - There is very little hope.
Nene, das hast du falsch verstanden. Die Spiele wurden bereits vor der Insolvenz ausserhalb produziert.
Ich bin mal gespannt! Uns lässt man jedenfalls - wie könnte man es anders erwarten. Absolut im unwissen hier im Forum.
Mein nächstes Problem ist: Meine Frau hat mir gestern Starcraft II geschenkt Da muss Drakensang noch etwas warten, dann wird es eventuell auch billiger sein.
War das Rohal? Bin mir nicht sicher
Das ist korrekt, du bist am Zug! Auch wenn ich nicht weiß ob sich das noch lohnt wenn Pali und Mortak nicht mehr mitmachen, was ich schade finde
Ist zwar nicht unbedingt das Thema, aaaaber auch Drakensang: Da ich im Moment im Urlaub bin, habe ich zwar Internet Zugang übers Handy, allerdings keine Möglichkeit etwas zu spielen. Daher würde ich gerne von euch erfahren, was ihr so von dem neuen Drakensang Addon haltet. Ich werde es erst nächste Woche Montag kaufen können.
Ich mache mir um DSA keine Sorgen, auch wenn ich es traurig finde, dass anscheinend nicht über Probleme geredet werden kann und Ulisses ihr Interesse mit so drastischen Mitteln umsetzt. DSA wird es weiter, es bringt ja auch genug Geld ein Ich persöhnlich werde alle DSA 4 Regelbücher noch erwerben, der Sammler in mir ist einfach zu stark, als das eine begonnene Sammlung einfach abbreche, was danach geschieht weiß ich noch nicht.
Das ja wieder unfair - da muss ich passen Mit DSA 1 kenne ich mich doch nicht aus.
Wie viele große Aufgaben musste Philleasson Foggwulf in der gleichnahmigen Saga erfüllen?
Zwei ist richtig. Und ich dachte, dass gar keiner von den beiden ein Kartenstück hat Jetzt bin ich mir unsicher!
Weiß das denn wirklich gar niemand? *tztz*
Ich weiß noch nicht wann ich da sein werde. Hängt auch ganz davon ab, ob ich mit meiner Frau oder meiner DSA Gruppe anreise. Wird wahrscheinlich recht zeitnah entschieden.
Dann gibs ja vielleicht doch Infos von der Gamescom
Nochmal zur Erinnerung, nächste Woche ist die Gamescom wo große Demonicon Neuigkeiten angekündigt wurden
Ich werde übrigens am 21.10.2010 einen kompletten Tag in Osnabrück verbringen...und soviel mich nicht alles täuscht wohnt dort ein bekannter Forenzwerg Ließe sich da etwas machen? Abends gehts in die Halle Gartlage dort! PS: ich habe doch tatsächlich noch den 700. Beitrag geschafft bevor dieses Forum abgeschaltet wurde!