Wednesday, September 8th 2010, 2:28am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 41.

Friday, August 14th 2009, 3:58pm

Author: La_Traviata

Demonicon auf der Gamscom 2009?

Hallo zusammen! Zunächst einmal "sorry", dass wir euch so lange im Unklaren zur gamescom gelassen haben. Auch wenn uns die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, werden wir euch in diesem Jahr noch nichts im Consumer Bereich zum Spiel präsentieren können. Stattdessen richten wir unseren Fokus auf die zahlreichen Pressetermine, die "behind closed doors" im Business-Center stattfinden werden. Dort haben wir ein echtes Highlight vorbereitet, über das Ihr garantiert in Kürze viel lesen werdet. Auße...

Friday, July 24th 2009, 10:03am

Interview @ Gry.o2.pl

Hi there, the biggest Polish gaming website Gry.o2.pl has posted an interview with our Creative Director Carsten Strehse. The interview is available in Polish as well as in English language. Please follow this link: http://gry.o2.pl/publicystyka_special/?co=pokaz&id=181

Tuesday, July 7th 2009, 12:49pm

Onlinewelten interviewt TGCs Development Director

Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich ausdrücklich auf die Forenregeln hinweisen. Dieses Forum dient als Diskussionplattform für Demonicon und nicht als Supportforum für War Leaders, weshalb ich den Thread nun schließen werde. Abschließend möchte ich zum Thema War Leaders folgendes hinzufügen: Es handelt sich nicht um eine TGC-Produktion. TGC hat lediglich das fertige Spiel für Deutschland von einem spanischen Entwicklerstudio eingekauft. Die Qualitätssicherung unterlag Spanien, nicht TGC....

Monday, June 15th 2009, 6:32pm

Drittes Entwicklertagebuch ist online

Quoted from "Rainman I" Kann man den hier auch Karten für die Gamescom gewinnen. Wenn ich eine gewinnen würde, würde ich kommen. Das ist ja Erpressung! :-) Aber eine kleine Verlosung rund um die gamescom klingt gut. Mal sehen, ob sich das etwas machen lässt. Noch haben wir ja genügend Zeit.

Thursday, June 11th 2009, 9:57am

Interview bei GameBanshee.com

Hallo zusammen, die amerikanischen Kollegen von GameBanshee.com (UGO-Netzwerk) hatten die Gelegenheit, mit unserem Development Director Carsten Strehse zu sprechen. Herausgekommen ist ein sehr ausführliches Interview, das ihr unter folgender URL findet: http://www.gamebanshee.com/interviews/th…edemonicon1.php Ach ja, das Interview ist natürlich auf Englisch. Viel Spaß beim Lesen!

Thursday, June 11th 2009, 9:52am

Interview @ GameBanshee.com

Hi there, The guys from GameBanshee.com had the possibility to make an interview with our Development Director Carsten Strehse. You will find the elaborate article here. Cheers!

Wednesday, June 10th 2009, 4:36pm

Name für Entwickler-Maskottchen gesucht!

Quoted from "La_Traviata" Zunächst einmal vielen Dank für die überaus kreativen Namensvorschläge. Da waren wirklich richtig gute Ideen dabei. Damit nicht jeder für seinen eigenen Vorschlag stimmt und euch die Entscheidung zu erleichtern, haben wir eine Vorauswahl getroffen und stellen die Top 5 Kandidaten zur Wahl. Teilnahmeschluss ist heute in einer Woche. Jeder nur ein Kreuz. Es ist vollbracht! Das Entwicklermaskottchen wird ab sofort auf Demonicorn hören. Danke und Gratulation an Palinai, fü...

Wednesday, June 10th 2009, 2:06pm

RE: Wer rastet der rostet ... oder regeneriert ?

Quoted from "Saigo" Hallo, wie ich sehe ist die letzte Antwort hier schon etwas her, aber nachdem ich vergevlich die Suchfunktion bemüht habe will ich doch eine Frage loswerden. Wie erkennbar an der Überschrift dreht es sich um das Rasten (und Reisen), mich würde interessieren ob und wenn in welcher Form hier ein System angedacht ist? Ich persönlich fand es immer extrem Stimmungsvoll das meine Gruppe nicht per Gedankensprung in der nächsten Stadt war, sondern man auf der Landkarte die Reiserout...

Monday, June 8th 2009, 1:32pm

So viele Fragen...

Quoted from "Redwine Night" Hier meine Fragen: 1) Kann man schon etwas zum Soundtrack und den Spielsounds von Demonicon sagen? Wird es ein Orchester geben, das die Scores aufnimmt? Wie viele Tracks wird es etwa geben? 2) Wie viele Mitarbeiter arbeiten an "Demonicon" im Durchschnitt? 3) Wird man mit seinem Char auch einfach so in einer Taverne abhängen können und ein Garether oder Ferdoker schlucken bis man vom Barhocker fällt? 4) Werden alle Gegenstände eine Art Haltbarkeit haben, gerade Waffen...

Monday, June 8th 2009, 1:17pm

So viele Fragen...

Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Fragen und sorry, dass die Beantwortung etwas länger dauert. Aber ihr müsst verstehen, dass die Entwickler momentan extrem eingespannt sind. Wir werden eure Fragen Ende des Monats gesammelt dem Team übergeben und dann schnellstmöglich die Antworten eintreiben. Kleinere Fragen beantworten wir natürlich sofort.

Monday, June 8th 2009, 1:00pm

Quoted from "Tjalfa" Klingt spannend, freu mich auf Infos! Leider liesst man im Moment auch in den gängigen Magazinen wenig über Demonicon, ist aber natürlich auch noch Zeit...! Wie du völlig richtig angemerkt hast, ist es bis zum Release noch einige Zeit hin. Sobald es brandheiße Neuigkeiten aus der Entwicklung gibt und mehr Infos bekannt werden, werden wir diese natürlich veröffentlichen. Spätestens zur gamescom gibt es aber ein schönes neues Infopaket. :-)

Wednesday, June 3rd 2009, 4:00pm

Zunächst einmal vielen Dank für die überaus kreativen Namensvorschläge. Da waren wirklich richtig gute Ideen dabei. Damit nicht jeder für seinen eigenen Vorschlag stimmt und euch die Entscheidung zu erleichtern, haben wir eine Vorauswahl getroffen und stellen die Top 5 Kandidaten zur Wahl. Teilnahmeschluss ist heute in einer Woche. Jeder nur ein Kreuz.

Wednesday, June 3rd 2009, 2:54pm

Third part of the developer diary has gone online

We will reveal more details about the story and the world later. At the moment I can tell you, that every NPC has his own individual background and you won't recognise immediately if he is good or evil. So you have to choose your friends wisely. And don't forget: every of your decissions will have a consequence. Regarding Robin Hood: Yes, I love the old TV series. It's a pity that many people don't know this great series.

Friday, May 29th 2009, 5:47pm

Quoted from "Farflame" Nice. But not much info about Demonicon. What topic will be in next developer diary? We don't have a topic for the next part yet. But I am sure it will be again very intersting. *g* Also we will reveal new details about the game soon. BTW: Your avatar picture reminds me of Gisbourne from the old Robin Hood TV series.

Thursday, May 28th 2009, 11:30am

The third part of the developer diary has gone online. After the first two have dealt with finding a graphical style and story development, we want to go further in the area of what project management involves when developing Demonicon. So we are taking a closer look at some of the varied responsibilities that fall under the key position of the Project Manager. You will find the diary with two new concept arts and one fresh screenshot at IGN.com: http://rpgvault.ign.com/articles/987/987078p1.htm...

Thursday, May 21st 2009, 4:21pm

Second part of the Developer Diary goes live!

Quoted from "FightingQueen" Hello. Is a 3rd diary planed? Yes, of course! :-) The third part should go online next week at RPG Vault.

Wednesday, May 20th 2009, 3:04pm

Das Tagebuch ist jetzt online und über folgenden Link erreichbar: http://www.gamestar.de/specials/entwickl…_demonicon.html An unserem Namens-Voting könnt ihr hier teilnehmen: Name für Entwickler-Maskottchen gesucht!

Wednesday, May 20th 2009, 2:30pm

Hallo liebe Community, im neuesten Entwicklertagebuch-Eintrag berichten wir über das inoffizielle Maskottchen unseres Entwicklerstudios. Für dieses "Todeshörnchen" suchen wir aktuell einen treffenden Namen. Bittet postet eure Vorschläge bis 2. Juni in diesen Thread. Anschließend werden wir die besten Namen zur öffentlichen Abstimmung freigeben. Der Gewinner wird mit einem einzigartigen Sammlerstück belohnt: ein vom Team handsigniertes Artwork des Todeshörnchens! Viel Spaß und vor allem Erfolg!

Monday, May 18th 2009, 2:07pm

Quoted from "Boltan" Hmmm, könnte ein Todes- oder Leichenhörnchen sein. Sehen wie normale Eichhörnchen aus, allerdings mit Horn - allerdings sind sie nicht sehr nett. Einem unachtsamen Wanderer dem ein solches Hörnchen auf den Kopf purzelt - tja der könnte glatt Boron besuchen gehen. LG Boltan Sehr gut mitgedacht. Eines der beiden "Hörnchen" ist es. :-)

Wednesday, May 13th 2009, 1:24pm

Hallo liebe Demonicon-Community, kommenden Mittwoch wird der dritte Teil des Entwicklertagebuchs bei den Kollegen von Gamestar.de online gehen. Nachdem zuletzt grafische Stilfindung und Storyentwurf im Mittelpunkt standen, gewähren wir diesmal Einblick in eine der wichtigsten Abteilungen eines Entwicklerstudios, dem Projektmanagement. Außerdem wird es zwei neue Concepts zu bewundern geben. Eines davon stellt das neue Maskottchen der Entwickler dar. Ein possierliches Tierchen, das - hätte es nich...