Search results
Search results 1-20 of 762.
Last but not least Ich werde so gegen 12 Uhr da sein und an der Vorrunde für das Quiz: Magister der Magister teilnehmen. Ich freue mich schon auf euch.
Großer Tipp Die Antwort kann man im Roman "Die Legende von Assarbad" nachlesen.
Die Hoffnung stirb zuletzt "Zeus wollte nämlich, dass der Mensch, auch noch so sehr durch die anderen Übel gequält, doch das Leben nicht wegwerfe, sondern fortfahre, sich immer von Neuem quälen zu lassen. Dazu gibt er dem Menschen die Hoffnung: sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert." Friedrich Nietzsche, aus "Menschliches, Allzumenschliches" in Anlehnung an die die Büchse der Pandora.
In der Familie Nein, Rohal gab zwar die Erlaubnis Vinsalt auf den Ruinen von Bosparan zu erbauen. Er war aber nicht dafür verantwortlich, dass das überhaupt möglich war.
Wer befreite die Ruinen von Bosparan von seinem "Fluch", damit auf ihnen die Stadt Vinsalt gebaut werden konnte?
Habe mein erscheinen schon am Freitag im Thema Forentreffen bestätigt (Beitrag 25). Und das mit dem meistern ist auch so eine Sache, glaub mir ich bin ein ganz schlechter Meister.
Sie ist richtig Wie gesagt der nächste darf eine Frage stellen. ich werde hier auf jeden Fall bis zur Ratcon weiter machen, als Übung für das Quiz.
Philleasson Foggwulf muss zwölf Göttergefällige Aufgaben lösen.
Ich gebe zu das mit Ulisses war übertrieben. Aber ich finde nicht, dass es sich hierbei um ein reines Organisatorisches Problem handelt, sondern eher um das Machtgerangel zweier Gruppen die ihre Ansicht des DSA-Universum durchsetzen wollten. Wobei die Gruppe, die am längeren Hebel saß, sich durchgesetzt hat. Und Mortak, vielleicht hast du ja Lust auf der Ratcon eine DSA-Runde aufzustellen die mit dem Regelwerk 1 arbeitet. Ich würde dich dabei unterstützen.
Ich glaube das schwarze Auge ist verflucht. Nachdem zwei Software-Firmen, die an DSA-Spielen arbeiteten, Insolvent gegangen sind, ist es jetzt auch bei Ulisses am kriseln. Nach dem Ausschluss von Mark Wachholz aus der DSA-Redaktion sind schon vier weitere Redakteure gegangen. Hoffentlich ist das keine Vorbote für eine weitere Insolvenz. Wo soll das alles noch hinführen?
Stimmt hast recht, habe noch mal nachgeschaut. Welches Talent aus DSA1 (für Mortak DSA1.5) war nur Geweihten vorbehalten?
Sorry pithatal, but TGC is insolvent.
Hier die Antwort. Das zweit höchster Blatt im Boltan ist der Marschallsstab oder Hofstatt, bestehend aus den fünf Hofkarten einer Farbe. Das höchste Blatt im Spiel ist das Pentagramm oder Fünfling, welches aus fünf Karten gleichen Wertes besteht. Da es sechs Farben gibt ist hier die Wahrscheinlichkeit höher es zu bekommen als beim Marschallsstab oder Hofstatt. Der nächste darf eine Frage stellen.
Zwei aber nur einer hat wirklich eins.
Quoted from "Mortak der Zwerg" Es wird ferner angeregt, auch dem Rainman I Nachricht zu geben. (hab ihm ne Mail geschickt) Danke für deine Mail, hätte nicht gedacht das hier noch soviel los ist. Ich werde auch am Samstag da sein, will auf jedenfall am Quiz: Magister der Magister teilnehmen. Was die wohl dazu inspiriert hat . Ab wie viel Uhr wollt ihr den da sein?
Ruhe in Frieden Das war es dann wohl. Wenigstens habe ich in diesem Forum neue Freunde gefunden. Habe meine PM's abgeschickt und hoffe wir sehen uns alle bei der RATCON. Wünsche euch was. ...und TGC: Danke für den Preis beim Weihnachtsgewinnspiel. Werde mich jetzt zum allerletzten mal Abmelden.
Tears for heroes. In einem hatte ich Recht, es war eine Demütigung für die "Three Lions". Es hätte aber auch anders aussehen können wen das Tor von Lambert gegeben worden wäre. Und jetzt gegen Diogo Armando Maradona (schnief ).
Der Ball war eindeutig drin. Keine Frage. Aber ist nicht bestochen sondern nur blind!
Ja, ein Nachspiel wird es geben und zwar in der Form einer Verlängerung mit anschließendem Elfmeterschissen, in dem die Engländer mal wieder gedemütigt werden. Und die Inselaffen nimm ich zurück und entschuldige mich dafür.