Wednesday, September 8th 2010, 2:35am UTC+2
You are not logged in.
Nach der Newsmeldung ist dies eine Kriegerin.Welche Charakter stellt die Heldin eigentlich dar?
Mh, komisch...Also wen ich auf diese Seite gehe , ist da die aktuellste News die vom 11.06.09.![]()
Naja in der News steht, dass Demonicon erst 2011 erscheinen wird, da muss man mit Bildern von neuen Szenen - und den Zeiträumen in denen diese gezeigt werden - etwas sparsam sein. Schön, dass in die Qualität investiert wird, und dem Spiel mehr Zeit gegeben wird.Zu den Bildern:
Ich habe weiterhin den Eindruck, dass das Spiel grafisch richtig klasse wird.
Ich verstehe aber nicht, warum wieder nur 4 Bilder aus der gleichen Spielszene (plus 1 weiteres Bild) genommen wurden. Ist denn mehr noch nicht fertig? So sehr ich mich freue, dass es ein wenig neuen Stoff gibt, so sehr wünsche ich mir, dass das nicht wieder für Monate das einzig Neue war...
Neuesten Gerüchten von der Gamescom zufolge ist die nette Dame auf den Bildern kein Archetyp zum spielen oder ein einfacher vorgenerierter Held, sondern eine wichtige Figur in dem Spiel. Und zwar handelt es sich anscheinend um SPOILER ! ( zum lesen bitte markieren ) Calandra, die Jugendliebe des Helden, über die man bereits etwas auf www.demonicon.de lesen kann, unter dem "Story"-Punkt.Welche Charakter stellt die Heldin eigentlich dar?
Frischling